• Rechtsanwalt

Arbeitsrecht Hamburg - Harburg

Ansprechpartner: Fachanwalt Kuse

Rechtsanwalt Kuse berät mittelständische Firmen und Arbeitnehmer in arbeitsrechtlichen Fragen und ist seit einigen Jahren Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Ein wichtiger Bereich seiner Tätigkeit ist die Beratung bei der Einstellung von Geschäftsführern und bei der Beendigung von Geschäftsführerdienstverträgen.

Er unterstützt darüber hinaus Mandanten nicht nur bei der Erstellung von Arbeitsverträgen sondern begleitet Arbeitgeber und Arbeitnehmer auch bei der Beendigung von Arbeitsverhältnissen. Erforderlichenfalls vertritt er seine Mandanten auch in arbeitsgerichtlichen Verfahren, insbesondere natürlich bei Kündigungsschutzklagen mit allen ihren Nebenaspekten, wie etwa Zeugniserteilung, Abfindungsverhandlungen, Sperrfrist der Bundesagentur für Arbeit und vieles mehr.

Gerade in Zeiten knapper Arbeitsplätze genießt der Kündigungsschutz naturgemäß einen hohen Stellenwert im Rahmen der arbeitsrechtlichen Tätigkeit. Einen Fragebogen, der hilft, die einzelnen Aspekte einer Klage gegen eine Kündigung zu beleuchten und die Erfolgsaussichten einzuschätzen, finden Sie unter dem Link „Formulare".